Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt. - Sprichwort aus Uganda

← Home

Archiv

Einige aktuelle Objekte
Winter 2016
Schnappschüsse
Frühling / Sommer 2015
Einige aktuelle Baustellen
Frühling 2014

Naturnahe Gartenneugestaltung in Muri

Natursteinmauer in Brunnwil

Bruchsteinmauer in Maschwanden

Alpwirtschaft Horben, Beinwil - Gartenwirtschaft

Gartenumgestaltung in Beinwil


Sieg an den Aargauer Berufsmeisterschaften
April 2014

An der Aargauischen Berufsmeisterschaft der Landschaftsgärtner gewannen unsere beiden Mitarbeiter und ehemaligen Lehrlinge Simon Aeppli und Florian Brunner den spannenden Wettkampf.

Der am Samstag, 29. März stattgefundene Anlass wurde vor zahlreichen, mitfiebernden und gartenbegeisterten Zuschauern in einem Gartencenter in Schöftland durchgeführt. In einem Zweierteam musste nach einer Planvorgabe innerhalb von acht Stunden ein anspruchsvoller Gartenteil erstellt werden.

Diese hervorragende Leistung ermöglicht den beiden jungen Berufsleuten nun die Teilnahme an der Schweizerischen Berufsmeisterschaft im September in Bern und wer weiss was da noch alles folgt...

Wir gratulieren den Beiden zu dieser meisterhaften Leistung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude am Gärtnern.